Yummy Red Pepper

Zutaten

6 Stück
200 g 
Kidneybohnen, aus der Dose
100 g 
Tofu, geräuchert (Sesam & Mandel)
100 g 
Langkornreis
100 g 
Mais, in Dosen
50 g 
Zwiebeln
50 g 
Cashewkerne
100 ml 
Sojasahne
3 
Paprika, rot
 
Paprikapulver
 
Knoblauchpulver
 
Currypulver
 
Kurkuma
 
Öl
 
Pfeffer
 
Salz
 
Chilipulver
yummy red pepper

Zubereitung

1. Wasser aufsetzen und den Reis kochen; anschließend Paprikas halbieren und aushöhlen.
2. Tofu in kleine Würfel schneiden und in Öl anbraten. Je nach Bedarf würzen.
3. Cashew-Kerne hinzufügen und kurz mit anrösten. Alles aus der Pfanne holen und beiseite stellen.
4. Zwiebel schneiden und separat anbraten. Mais und Kidneybohnen hinzufügen. Je nach Bedarf würzen.
5. Nun Tofu, Cashew-Kerne und den fertigen Reis hinzufügen. Alles gut vermischen und würzen.
6. Die Masse wird nun in die halbierten Paprikaschoten gefüllt. Dabei wird nicht gespart. Die Schoten können ruhig gut gehäuft sein.
7. Die Soja-Sahne abschließend über den gefüllten Schoten verteilen. (Es empfiehlt sich die Soja-Cuisine vorher mit Curry, Curcuma, Paprikapulver etc. zu würzen)
8. Die fertigen Schoten in eine gefettete Auflaufform geben und bei 200°C mind. 20 Minuten in den Ofen geben.
eingetragen von Nobsi am 09.08.2009
Quelle: www.rezeptefuchs.de