MyEy Eyweiß

Allgemein

Code (EAN)
9120058712005
Firma
MyEy
Verpackungseinheit
200g
Preis
ca. 9,99 €

Kategorien

  • Ei-Alternativen

Firma

Firma stellt nur vegane Produkte her

Kennzeichnungen

  • Bio
MyEy Eyweiß
Fotovon marylou84

Zutaten

Maisstärke*, pflanzliche Eiweißquelle (Kartoffeleiweiß, Erbseneiweiß, Lupinenmehl), Steinsalz, Geliermittel: Xanthan und Johannisbrotkernmehl*, Speisesoda, Schwarsalz, Weißer Pfeffer gemahlen*
(* = 75,6% der landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, EU / Nicht-EU Landwirtschaft)

ALLERGIEHINWEIS: Kann Spuren von Gluten, Nüssen, Soja und Sesam enthalten.

Erhältlich bei

Deutschland
Bioladen, Online-Shops, Rewe, www.alles-vegetarisch.de, www.amazon.de

Kommentar

Ich bin verwundert dass ausgerechnet dieses Produkt hier noch gar nicht aufgelistet wurde.
Von den 3 MyEy Produkte mein absolutes Lieblingsprodukt!
Damit lässt sich traumhafter Eyschnee herstellen, ich hab damit schon die geilsten Baiserhauben, Windringe und sogar Spiegeleyer gemacht.
Funktioniert super, schmeckt lecker!

Hier der Produkttext:

MyEy Eyweiß ist die rein pflanzliche Ei-Alternative für die feine vegane Küche! Einfach ins Wasser und umrühren oder aufschlagen – fertig ist der Eiersatz! Einfach, schnell und wirklich frisch! Der ideale Eiersatz für eine Vielzahl an Gerichten und die Kreative Küche. Nutzen Sie den MyEy Eiersatz zum kochen und backen. Versuchen Sie doch mal ein leckeres Dessert mit dem Eyweiss Eiersatz – gelingt bestimmt!

Inhalt 200g

1 Dose EyWeiß ersetzt rund 40 Eiweiß!

Hinweis für Allergiker
eingetragen von marylou84 am 18.04.2017, zuletzt bearbeitet von marylou84 am 18.04.2017, bisher 52 mal aufgerufenProdukt melden

Meine Erfahrung mit dem Produkt

ad
szmtag