MyEy VollEy

Allgemein

Code (EAN)
9120058711008
Firma
MyEy
Verpackungseinheit
Dose
Preis
ca. 9,99 €

Kategorien

  • Ei-Alternativen

Firma

Firma stellt nur vegane Produkte her

Kennzeichnungen

  • Bio
MyEy VollEy
Fotovon Krümel

Zutaten

Maisstärke, pflanzliche Eiweißquelle (Kartoffeleiweiß, Erbseneiweiß, Lupinenmehl), Maltodextrin, Steinsalz, Gelbwurzpulver, Schwarzsalz, Geliermittel (Xanthan, Johannisbrotkernmehl), weißer Pfeffer gemahlen

Erhältlich bei

Deutschland
https://kokku-online.de, www.alles-vegetarisch.de
Hinweis für Allergiker
eingetragen von Krümel am 10.10.2014, zuletzt bearbeitet von Hanna am 13.10.2014, bisher 97 mal aufgerufenProdukt melden

Meine Erfahrung mit dem Produkt

Krümel
Krümel
Mitglied seit:
13.01.2011
am 23.10.2014, 15:34 Uhr

Es ist sehr gelb, färbt sehr und riecht unangenehm nach Schwefel.
Ich habe damit gut Nudeln und Panade gemacht. Im Kuchen habe ich keine Lockerung bemerkt. Ich finde diesen Eiersatz zu teuer und entbehrlich.

Kommentar melden
jonzon0221
jonzon0221
Mitglied seit:
23.01.2015
am 01.02.2015, 21:23 Uhr

zu teuer

Das Produkt ist zu teuer. Es gibt vergleichbare (mit gefühlt exakt gleichen Zutaten) Produkte die günstiger zu haben sind.

Das Produkt sieht billig aus und fühlt sich für mich an als wolle da jemand schnelles Geld mit dem vielzitierten Vegan-Hype machen.

Du Kalebeer hörst dich verdammt nach Spam an. Wer Werbung macht und so tut als wäre es eine persönliche Meinung oder Erfahrung lügt und täuscht die Leser. Das ist verwerflich und man sollte sich dafür schämen.

Vielen Dank Krümel für deine ehrliche Bewertung. Von diesem Quatsch lasse ich die Finger.

Kommentar melden
ad
szmtag