Nudel-Kirsch-Auflauf

Zutaten

Portionen  
500 g 
Sojajoghurt, natur
350 g 
Kirschen, aus dem Glas
300 g 
Bandnudeln
60 g 
Zucker
3 EL 
Mandeln, gehobelt

Kategorien

Nudel-Kirsch-Auflauf
Fotovon Fellkartoffel

Zubereitung

Bandnudeln nach Packungsanweisung kochen, anschließend abtropfen lassen. Die Hälfte der Nudeln in eine Auflaufform füllen. Kirschen im Sieb abtropfen lassen und über die Nudeln geben. Naturjoghurt mit 60g Zucker verrühren und die Hälfte darauf verteilen. Mit übrigen Nudeln und Joghurt auffüllen. Mit Mandelblättchen bestreuen und im Backofen bei 175°C ca. 15 Minuten lang "stocken lassen".
eingetragen von Fellkartoffel am 25.08.2010Rezept melden
ad

Nutzerkommentare

Mariosch
Mariosch
Mitglied seit:
22.02.2010
am 03.02.2012, 23:35 Uhr

Hut ab

So simpel und doch so lecker. Meine Freundin würde töten dafür. Und ich darf das nun beinah jede Woche auftischen ^^" na vielen Dank auch

Kommentar melden
ad
ad
ad