Schnelle Dessertcreme

Zutaten

Portion
125 ml 
Orangensaft
 
Kuzu

Kategorien

Zubereitungszeit:
1 min
Gesamtzeit:
4 min
Dessertcreme
Fotovon Corvina

Zubereitung

Saft mit zwei Messlöffeln Kuzu (oder Bindobin) zum Kochen bringen oder so anrühren. Fertig, wenn angedickt.

Kommentar

Ideal wenn es schnell gehen muss. Auch als Appetitbremse vor dem Essen geeignet. Funktioniert auch mit anderen Säften.
Statt des Kuzu kann auch Bindobin verwendet werden.
eingetragen von Caro am 11.07.2009Rezept melden
ad

Nutzerkommentare

Corvina
Corvina
Mitglied seit:
05.12.2013
am 07.04.2016, 00:34 Uhr

Ganz ok. Für mich hätte es noch ein bisschen mehr Aroma haben können, statt nur Orange. Vielleicht mit etwas Zucker oder einem anderen Saft, Maracuja könnte ich mir z.B. gut vorstellen! :)

Kommentar melden
ad
ad
ad