Schnelles Brot (ohne Hefe)

Zutaten

Kastenform  
330 g 
Mehl
330 ml 
Sojamilch
1 Pk 
Backpulver
1 TL 
Salz
Zubereitungszeit:
10 min
Gesamtzeit:
35 min
mit SesamAlbum
Fotovon Pepper

Zubereitung

Alle Zutaten zu einem Teig vermengen und für ca 25. min bei 200 Grad in einer Kastenform backen.

Kommentar

Das Brot ist sehr schnell und einfach zubereitet. Durch das Backpulver wird es sehr fluffig und hat eine leicht "kuchenartige" Konsistenz. Meiner Familie schmeckt es sehr gut!
Je nach Geschmack kann man dem Grundteig Zwiebeln, Möhre, Sonnenblumenkerne, ... hinzufügen.
eingetragen von Pepper am 08.01.2011Rezept melden
ad

Nutzerkommentare

Fellkartoffel
Fellkartoffel
Mitglied seit:
27.08.2008
am 14.12.2014, 19:03 Uhr

Üblicherweise backe ich meine Brote in der Brotbackmaschine, aber wenn es schnell gehen muss, kann ich dieses leckere Brot wärmstens empfehlen!

Kommentar melden
ad
ad
ad