Tofu-Zucchini-Curry mit Reis

Zutaten

Portionen
200 g 
Tofu
200 g 
Reis
400 ml 
Wasser
250 ml 
Kokosmilch
3 
Zucchini
2 
Salze
1 
Paprikagewürz, scharf
1 
Ingwer
1 
Paprikagewürz, edelsüß
3 EL 
Sojasoße
3 TL 
Curry

Kategorien

Tofu-Zucchini-Curry mit Reis
Fotovon Irina

Zubereitung

Kokosmilch mit Curry, Ingwer, Paprikagewürzen, einer Prise Salz und Sojasoße vermischen und erhitzen. Tofu in Würfel schneiden und ca. 20 Minuten lang in der gewürzten Kokosmilch köcheln lassen. Zucchini klein schneiden und hinzugeben. Ca. 10 Minuten lang mitköcheln.
Reis mit dem Wasser und einer Prise Salz in einen Topf geben und aufkochen. Anschließend so lange köcheln lassen, bis der Reis das Wasser aufgesogen hat.
eingetragen von Irina am 08.01.2008Rezept melden
ad

Nutzerkommentare

Bewo
Bewo
Mitglied seit:
05.03.2011
am 09.07.2011, 12:30 Uhr

Sehr lecker!

Danke für das tolle Rezept. Hat mir sehr gut geschmeckt. Ich habe allerdings die ganze Dose Kokosmilch verwendet, nicht nur 250 ml. Wußte nicht was ich sonst mit dem Rest anfangen soll:-)

Kommentar melden
ad
ad
ad