Jetzt als Schoko-Tester bewerben!

alt textDu magst Schokolade, die langsam auf der Zunge schmilzt und dabei ihr volles Aroma entfaltet?  Du hast früher gerne "Vollmilch-Schokolade" gegessen und vermisst eine vegane Variante davon? Dann bewirb Dich jetzt als Schoko-Tester(in)!

Unter den Antworten wählen wir etwa 15 Tester(innen) aus. Im Juli bekommt ihr dann das Produkt zusammen mit einem Fragebogen zugeschickt. :-)

(Wenn Du nur informiert werden möchtest, wenn die Schokolade erhältlich ist, Dich aber nicht als Schoko-Tester bewerben willst, dann schreib bei der Begründung einfach "nur Infos" hinein!)

Ja, ich möchte Schoko-Tester(in) werden! (Hier kannst Du schreiben, warum gerade Du die oder der ideale Schoko-Tester(in) bist. Du kannst uns auch noch schreiben, wie alt Du bist, wie lange Du schon vegetarisch oder vegan lebst, was Du sonst gerne machst... usw. :-)

!! Achtung, die Aktion ist beendet !!

Die Schokolade ist nun erhältlich, auf der Clarana-Webseite findest Du weitere Infos!

ad
szmtag