Rezeptefuchs und Klimaschutz

 CO2freie_Webseite

 

Selbstverständlich wird das Webangebot von Rezeptefuchs.de zu 100 % mit klimaneutralem, regenerativem Strom betrieben. Dadurch wird keinerlei CO2 ausgestoßen und wir leisten einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz!

 

Wir über uns

Die Macher von Rezeptefuchs.de:

Irina Itschert: Verantwortlich für die Konzeption, die Funktionalitäten und die Inhalte dieser Webseite. Über Feedback, Anregungen und Wünsche bezüglich der Webseite freue ich mich immer: feedback (at) rezeptefuchs .de :-)

Malte Clasen: Softwareentwickler und Programmierer dieser Plattform. Wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann ist er der richtige Ansprechpartner: technik (at) rezeptefuchs .de

... und jede Menge Helferinnen und Helfer ... denen wir an dieser Stelle ganz herzlich danken möchten! :-)

ad
szmtag