Krümel

Geschlecht:
weiblich
PLZ:
25813
Wohnort:
Husum
Land:
Deutschland
Ich lebe vegetarisch.
vegetarisch seit:
2001 (16 Jahre)
Geburtsdatum:
18.01.1971 (46 Jahre)
Mitglied seit:
13.01.2011
Krümel - das Original
Benutzerprofil melden

Pinnwand

Mariosch
Mariosch
Mitglied seit:
22.02.2010
, geändert am 04.02.2011, 11:42 Uhr am 04.02.2011, 11:41 Uhr

Die komischen Zeichen...

Hihi das sind nur Smileys. Schau mal hier, die Seite hab ich dir mal rausgesucht. Da sind einige Smileys samt Erklärung: http://www.rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm
(Das was ich da unter "Liebe Grüße nach Husum" gemacht habe, ist allerdings ein Hasi. Ich hoffe den erkennt man wenigstens...)
"Omas Plätzchen" werde ich auf jeden Fall mal probieren! Vor mir konnte sich noch kein Keksrezept in Sicherheit bringen. Aber das muss erstmal warten, bis ich wieder Geld zum Einkaufen habe. Ach ja: Schmeckt man die Kokosflocken stark raus? Ich hasse Kokos nämlich abgrundtief...
Kannst dir ja gern mal meine Rezepte anschauen, die besten sind:
Erdbeertorte, Kartoffel-Kümmel-Plätzchen, Möhrenmuffins mit "Käse", Yofuauflauf mit Bananen
Vor allem die Erdbeertorte is der Hammer ^.^ Aber eigentlich sind so gut wie alle Rezepte hier richtig super. Hab damit schon einige Stunden in der Küche verbracht =)
Schönen Tag noch

Kommentar melden
Mariosch
Mariosch
Mitglied seit:
22.02.2010
, geändert am 02.02.2011, 12:21 Uhr am 02.02.2011, 12:19 Uhr

Huhu =)

Danke für das Kompliment ^//^
Zum Vegetarismus (mit 11/12 Jahren übrigens - das war eher so ein fließender Übergang)
kam ich - und bitte nicht lachen - durch einen Trickfilm, den ich damals regelmäßig geschaut habe. Hab grad gegoogelt, das hieß "Braceface - Alles klar, Sharon Spitz?" und die Hauptperson hatte sich eben auch dafür entschieden, kein Fleisch mehr zu essen. Ja, das war sozusagen mein Denkanstoß. Irgendwie blöd, finde ich, aber besser als gar keiner. Naja und dann hab ich mich eben mit zunehmenden Alter immer mehr in die Richtung informiert und so kamen dann noch allerhand "ordentliche" Gründe dazu. Aber wirklich gern hab ich Fleisch eh nie gegessen.
Meine Mutter fand das natürlich anfangs ganz schrecklich, aber dann hat sich alles relativ schnell normalisiert und sie hat mich wieder links liegen lassen. Zum Glück hab ich´s schon immer geliebt selbst zu kochen :D
Liebe Grüße nach Husum
( )( )
( .. )
(")(")

PS.: Logo brauchen Kaninchen so´n Müll nicht :O *verwirrt sei*

Kommentar melden
ad
szmtag