Frischkornbrei

Zutaten

Portion  
1 
Banane, reif
1 
Apfel
5 EL 
Korn
1 Msp 
Zimt (optional)
1 Msp 
Vanille (optional)
1 Portion(en) 
Mandelmilch (optional)
Zubereitungszeit:
5 min
Gesamtzeit:
485 min
Frischkornbrei
Fotovon Corvina

Zubereitung

Korn (beispielsweise Buchweizen oder Amaranth) über Nacht in Wasser einweichen. Nicht ausspülen; abschütten.

Die Banane zerdrücken, den Apfel reiben und dazugeben. Mit Mandelmilch oder einem anderen pflanzlichen Drink verfeinern, nach Geschmack Zimt und/oder Vanille hinzufügen.

Fertig ist ein gesundes Frühstück oder der Snack am Nachmittag.

Viel Spaß beim Nachmachen!

eingetragen von Sonny am 13.08.2014Rezept melden

Nutzerkommentare

Corvina
Corvina
Mitglied seit:
05.12.2013
am 28.03.2016, 21:10 Uhr

Nicht schlecht. Allerdings bevorzuge ich ein Normales Müsli, die Körner sind immer noch recht knackig gewesen (Dinkel), da mag ich geplättete Körner ehrlich gesagt lieber. Aber mal was anderes :)

Kommentar melden
ad
szmtag