Rührtofu

Kategorien

Zubereitungszeit:
5 min
Gesamtzeit:
10 min
Rührtofu
Fotovon himbeerduft

Zubereitung

Als erstes den Tofu mit einer Gabel oder mit den Fingern zerdrücken. Dannach den Tofu in etwas Öl anbraten und etwas später die gehackten Zwiebeln dazugeben. Nach 1-2 Minuten die Cherrytomaten dazugeben und kurz mit anbraten. Anschließen mit etwas Curcuma und Kreuzkümmel würzen und die frischen Kräuter, wie z. B. Petersilie oder Dill dazugeben.
Fertig!

Kommentar

Schmeckt sehr gut als Frühstück, aber auch als kleine Zwischenmahlzeit.
Anstatt Cherrytomaten kann man je nach Geschmack anderes Gemüse dazugeben.
eingetragen von himbeerduft am 30.05.2010Rezept melden
ad

Nutzerkommentare

Bettina
Bettina
Mitglied seit:
02.04.2012
am 04.04.2012, 16:31 Uhr

Lecker!!! Statt des Kreuzkümmels habe ich Rauchsalz und statt des Dills Schnittlauch genommen, das hat wie echtes Rührei geschmeckt.

Kommentar melden
Fellkartoffel
Fellkartoffel
Mitglied seit:
27.08.2008
am 15.10.2013, 19:27 Uhr

Auch ich war begeistert! Habe aber anstatt der Tomaten zur Paprika gegriffen. Hat auch sehr gut gepasst.

Kommentar melden
ad
ad
ad
szmtag