Spinat-Käse-Soße

Gnocchi mit Spinat-Käse-Soße
Fotovon Corvina

Zubereitung

Sojasahne, Wasser und Brühwürfel erhitzen und verrühren. Salatkräuter und Edelhefeflocken hinzugeben. Knoblauch pressen und zusammen mit dem Spinat und Salz vermischen.
eingetragen von Irina am 08.01.2008Rezept melden

Nutzerkommentare

Pepper_Ann
Pepper_Ann
Mitglied seit:
23.09.2009
am 11.11.2009, 11:40 Uhr

Lecker!

Ich nehme statt frischem Knoblauch und Salatkräutern immer Knoblauch- und Zwiebelpulver. Jammi!
Über Nudeln superfein und ganz schnell gemacht! :)

Kommentar melden
Chryssy
Chryssy
Mitglied seit:
04.09.2011
am 04.09.2011, 21:51 Uhr

Sensationell!

Die Sauce ist wahnsinnig lecker. Ich hätte mich reinsetzen können. Auch meine eher mäklige Tochter konnte nicht genug bekommen und mein Freund konnte keinen Unterschied zum "Original" feststellen.
Sehr klasse ist, dass die Sauce in 10 Minuten fertig ist =)

Kommentar melden
ad