Tomaten-Champignon-Salat

Zutaten

Portionen  
 
150 g 
Champignons
3 
Tomaten

Salatsoße Mediterran

2 
Paprikagewürz, edelsüß
2 EL 
Balsamico
1 EL 
Wasser
1 TL 
Salatkräuter, trocken
1 TL 
Sonnenblumenöl
1/2 TL 
Basilikum
1/2 TL 
Salz
Tomaten-Champignon-Salat
Fotovon Irina

Zubereitung

Tomaten und Pilze kleinschneiden. Die Champignons ca. 15 Minuten vor den Tomaten in die Soße geben und einmal durchrühren. Tomaten auf die Pilze legen.

Vor dem Servieren einmal durchmischen.

Salatsoße Mediterran

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und verrühren.

eingetragen von Irina am 17.04.2008Rezept melden

Nutzerkommentare

frieda
frieda
Mitglied seit:
21.11.2009
am 19.06.2010, 22:18 Uhr

Ich hab das ganze erwärmt in einer Pfanne (10 Minuten anbraten) - hat tol geschmeckt. Besonders für solche, die mit unerwärmter Tomatenhaut Probleme bekommen ;)

Kommentar melden
Fellkartoffel
Fellkartoffel
Mitglied seit:
27.08.2008
am 18.05.2014, 08:08 Uhr

Auch ich habe das ganze erwärmt, weil ich mich nicht traute die Champis roh zu verzehren. War als Beilage sehr lecker!

Kommentar melden
ad