Broccolinudeln

Zutaten

Portion  
1,5 l 
Wasser
166 g 
Spirelli
50 ml 
Sojasahne
1 
Broccoli
1 EL 
Edelhefeflocken
1 TL 
Margarine
1/2 TL 
Salz
 
Pfeffer

Kategorien

Zubereitungszeit:
20 min
Broccolinudeln
Fotovon malte

Zubereitung

Broccoli waschen und in Röschen schneiden. Wasser mit Salz zum Kochen bringen. Die Nudeln hinzugeben und bis fünf Minuten vor der empfohlenen Garzeit kochen: Bei 9 Minuten also 4 Minuten. Nun die Broccoliröschen hinzugeben und die restlichen 5 Minuten mitkochen. Alles abgiessen und Margarine mit Sojasahne, Hefeflocken und nach Belieben Salz und Pfeffer erhitzen. Nudeln und Broccoli unterrühren und servieren.

eingetragen von malte am 24.11.2008, bisher 4109 mal aufgerufenRezept melden

Nutzerkommentare

EmilyErdbeer
EmilyErdbeer
Mitglied seit:
15.12.2009
am 16.12.2009, 00:42 Uhr

Super lecker. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Habe alledings noch etwas Senf mit in die Sahne gemischt.

Kommentar melden
ad
szmtag