Kartoffeln mit Kräutern & Zwiebeln

Zutaten

Portionen  
900 g 
Kartoffeln
125 g 
Margarine
1 
Zwiebel, rot
1 
Knoblauchzehe
2 EL 
Kräuter
1 TL 
Zitronensaft
 
Salz
 
Pfeffer

Kategorien

Kartoffeln mit Kräutern & Zwiebeln
Fotovon Fellkartoffel

Zubereitung

Die gewürfelten Kartoffeln in einen Topf mit kochendem Wasser 10 Minuten garen und gründlich abgießen. Die Margarine in einer großen Pfanne zerlassen, geachtelte Zwiebel, zerdrückte Knoblauch und Zitronensaft zugeben und unter ständigem Rühren 2-3 Minuten dünsten. Die Kartoffeln zufügen und gut in der Margarine wenden. Die Hitze reduzieren und alles zugedeckt 25-30 Minuten leise kochen, bis die Kartoffeln goldbraun und gar sind. Mit Kräutern bestreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
eingetragen von Fellkartoffel am 28.11.2008Rezept melden

Nutzerkommentare

DieJerry
DieJerry
Mitglied seit:
20.12.2009
am 20.12.2009, 10:46 Uhr

Absolut empfehlenswert!

Wenn ich mal richtig dolle Hunger hab,und keine Lust was einzukaufen,mach ich das.Echt super lecker,und so einfach,das selbst ich das kann :-D


SUPER!!!!!

Kommentar melden
ad