Gemüsekartoffeln

Gemüsekartoffeln
Fotovon crumb

Zubereitung

Kartoffeln schälen, würfeln und in Salzwasser abkochen.
 
Das restliche Gemüse würfeln und alles zusammen in einer Pfanne in Öl erhitzen. Je nach Belieben klein gehackte Zwiebel oder Knoblauch dazugeben.
 
Tofu würfeln und mit den abgekochten Kartoffelwürfeln mit in die Pfanne geben. Nach Zugeben von Sojasahne noch ein bisschen darin wenden.
 
Mit Salz und Pfeffer, Paprikapulver, Rosmarin, Petersilie und eventuell weiteren Gewürzen/Kräutern abschmecken.
eingetragen von crumb am 28.08.2008Rezept melden

Nutzerkommentare

MarsmanRom
MarsmanRom
Mitglied seit:
24.05.2010
am 18.07.2010, 14:16 Uhr

Sojasahne fehlt in Zutatenliste

>>Nach Zugeben von Sojasahne noch ein bisschen darin wenden.<< .. Da hat wohl mal wieder jemand was in der Zutatenliste vergessen ;-p
Ansonsten schmeckt's aber ganz gut. :)

Kommentar melden
malte
malte
Mitglied seit:
17.12.2007
am 19.07.2010, 20:35 Uhr

Sojasahne ergänzt

Die fehlende Sojasahne könnte auch auf ein unser damaliges Zutatenzuordnungsproblem zurückzuführen sein. Ich habe sie nun ergänzt.

Kommentar melden
MO
MO
Mitglied seit:
02.07.2010
am 20.11.2010, 11:38 Uhr

hhmmmm

also das ist wirklich eins der besten essen ever :)

Kommentar melden
ad